Die STILL Schubmaststapler

 

Das Model FM-X - Präzision auf höchster Ebene

Der FM-X ist stets mehr als nur eine Gabelspitzenlänge voraus. Dank Aktiver Laststabilisierung (ALS) erledigen Sie bereits den nächsten Warentransport, während andere noch auf ein Abklingen der Hubgerüstschwingungen warten. Ein automatischer Ausgleichsimpuls stoppt die in großen Höhen auftretenden Schwingungen schnell und effektiv, was die Wartezeit am Regal um bis zu 80 Prozent verkürzt. Die Folge ist eine deutliche Steigerung der Umschlagsgeschwindigkeit. Darüber hinaus lässt sich der vorhandene Lagerplatz mit dem FM-X effizienter nutzen denn je: Aufgrund seiner hohen Resttragfähigkeit hebt der Schubmaststapler bis zu 1.000 kg in eine Höhe von herausragenden 13 m.

Das Model FM-X SE - Schubmaststapler mit Superelastik-Bereifung

Dank seiner Superelastik-Spezialbereifung ermöglicht der smarte Schubmaststapler nicht nur in der Lagerhalle einen optimalen Warentransport, sondern auch im Außenbereich! Lasten mit einem Gewicht von bis zu zwei Tonnen bringt der FM-X SE mit einer maximalen Fahrgeschwindigkeit von 14 km/h schnell und zuverlässig an den gewünschten Zielort. Dort hebt er sie auf eine Höhe von bis zu acht Metern. Durch die großen gummierten Reifen und die hohe Bodenfreiheit eignet sich der Schubmaststapler zudem ideal für das Ein- und Auslagern von Waren in Außenregalen.

Das Model FM-4W - Voller Schub zu allen Seiten

Der FM-4W ist ein leistungsstarker und energieeffizienter Vier-Wege- Schubmaststapler. Er transportiert Lasten sowohl vorwärts und rückwärts als auch seitwärts. Damit eignet sich das Universalgerät neben der Lagerung von normalen Paletten und Behältern besonders gut für den Transport von Langgut. Darüber hinaus ermöglicht die clevere Vier-Wege-Konstruktion eine besonders wirtschaftliche Nutzung von Lagerflächen, da sich der Schubmaststapler selbst durch schmalste Arbeitsgänge sicher und zügig manövrieren lässt. Und dabei schafft er ordentlich was weg: Der FM-4W hebt Lasten mit einem Gesamtgewicht von 2.500 kg und befördert dank seiner hohen Resttragfähigkeit ganze 1.000 kg in bis zu 9,5 m Höhe.

Interessieren Sie die STILL Schubmaststapler? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Ihre Anfrage

staplerhandel.ch AG
Service, Verkauf, Vermietung
Gewerbestrasse 2
8554 Bonau

Tel.

+41 71 657 24 24

Fax.

+41 71 657 24 25

info@staplerhandel.ch

 


 

Öffnungszeiten:

Mo - Do:

07.00 - 12.00 / 13.00 - 17.00

Fr:

07.00 - 12.00 / 13.00 - 16.00