Wir suchen dich...

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mechaniker oder Mechatroniker als

Service-Techniker im Aussendienst

der die Maschinen unserer Geschäftspartner und Kunden vor Ort wartet, diagnostiziert und repariert.

Eine abgeschlossene Berufslehre als Land- oder Baumaschinenmechaniker, sowie Erfahrung in der Elektrotechnik sind für diese interessante und vielseitige Tätigkeit unerlässlich. Ein junges Team von erfahrenen Berufskollegen unterstützt dich bei der Einarbeitung. Wichtig ist für uns auch deine Persönlichkeit: Du willst selbständig und eigenverantwortlich arbeiten, bist flexibel und in der Lage mit dem Kunden klar und kompetent zu kommunizieren.

Wir bieten dir einen eigenen, komplett ausgerüsteten Servicewagen, mit welchem du von zu Hause aus startest. Überdurchschnittliche Entlöhnung, Leistungszulagen und Sozialleistungen, sowie Verpflegungsspesen im Aussendienst ergänzen unser Angebot. Familiengerechte Arbeitsmodelle sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Dein Engagement und deine Begeisterung helfen mit, «ein Geheimtipp unter Experten» zu sein.

Interessiert? Melde dich:

Christian Gerber

Tel. Nr. +41 71 657 24 24

info@staplerhandel.ch

Ihre Anfrage

Ich akzeptiere die Erfassung meiner Daten.
Wir bestätigen, dass Ihre Daten nur für direkte Kontakt-Zwecke eingesetzt werden.
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung.

staplerhandel.ch AG
Service, Verkauf, Vermietung
Gewerbestrasse 2
8554 Bonau

Tel.

+41 71 657 24 24

Fax.

+41 71 657 24 25

info@staplerhandel.ch

 


 

Öffnungszeiten:

Mo - Do:

07.00 - 12.00 / 13.00 - 17.00

Fr:

07.00 - 12.00 / 13.00 - 16.00

 

 

Zurück